Mein Name ist Dagmar Schröer-Hemmler
















      Nachtwächterin Wallburga vom Kaffenberg                    Die Landauer Marktweiber Hilde und Bawwet


Ich bin Gästeführerin in Landau und Mitglied im Bund der Gästeführer Deutschland .

Gerne zeige ich unsere schöne Stadt und erzähle dabei von der langen und wechselvollen Geschichte Landaus .

Sie können mit mir einen historischen Gang durch die Altstadt erleben, aber auch eine Führung im historischen Kostüm. , eine spannende Führung für Kinder , Lesung an besonderen Orten , immer bei Vollmond, eine Saumagen Tour mit Besuch einer Weinstube . . . .

Schauen sie sich meine Führungsangebote an .


         

        .................................

  1. -Ein Stück Pfälzer Eß-Kultur:

  2. -Das Vorderpfalz-Kochbuch      leider ausverkauft

  3. -Das Kochbuch Südliche Weinstrasse

  von meinem Mann Peter Hemmler

http.//shop.limosa.de/titel/kochbuch/das-vorderpfalz-kochbuch